sieht man beim 2. kind früher den bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von minda 02.01.11 - 20:58 Uhr

Hi!!!
Frage stehe ja schon oben.
Gruß

Beitrag von zuckerpups 02.01.11 - 20:59 Uhr

Ja.

Beitrag von blumella 02.01.11 - 21:00 Uhr

Schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2960821

Beitrag von minda 02.01.11 - 21:03 Uhr

oh... danke

Beitrag von britta87 02.01.11 - 21:01 Uhr

definitiv ja!!
Meine Große ist im März geboren und die kleine soll jetzt ende Januar kommen.
Ich musste mir echt im Sommer noch kurze Umstandshosen kaufen weil mein Bauch so schnell gewachsen ist!!
Ich hatte gedacht da der eine Monat und die paar Tage unterschied da werd ich wohl keine neuen Umstandsachen brauchen, Pustekuchen brauchte ich doch.
Also wie gesagt, er wächst viel schneller...
lg britta

Beitrag von nina-jamie 02.01.11 - 21:28 Uhr

Oooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa #freu

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

entgegen der anderen Antworten kann ich das nicht bestätigen. Hab gerade heute ein Bild von meinem (nicht vorhandenem) Bauch eingestellt... kannst auf meiner VK sehen.

Aber mein "großer" ist auch schon 3 Jahre, vielleicht liegt´s am größeren Abstand zwischen den SS.

Lg Butter-blume

Beitrag von leah82 02.01.11 - 22:33 Uhr

Wow, du hast echt gute Gene!#schwitz

Mein Sohn ist auch 3 Jahre und ich bin jetzt in der 16. SSW, mein Bauch sieht aus wie 6. oder 7. Monat!

Hast du ein Glück #schmoll *neidisch guck*!

LG Susi

Beitrag von tina4370 02.01.11 - 21:35 Uhr

Ja.

Und das, obwohl ich bisher 2 kg abgenommen habe!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 10+2

Beitrag von hutzel_1 02.01.11 - 21:42 Uhr

Jip, bei mir ist es so!

Beim ersten Kind kam der Bauch in der 21.SSW, beim zweiten war es vor ein paar Tagen in der 15.SSW schon so weit!

LG,
Hutzel_1

Beitrag von derhimmelmusswarten 02.01.11 - 21:53 Uhr

Nein. Bei mir ist alles genau wie in der 1. SS. Bin jetzt 21. SSW und jetzt dürfte man was sehen, wenn man es nicht weiß.

Beitrag von .-.-.- 02.01.11 - 22:20 Uhr

Nö.

Bin in der 20. Woche. Nackt sieht man den Bauch, aber in Klamotten - nein. Selbst unsere besten Freunde (sehen uns leider nur alle 3 Monate) haben es nicht gesehen am Wochenende und sind dann nach 1,5 Stunden allgemeinem Gequatsche aus allen Wolken gefallen als ich ihnen das Geheimnis endlich sagte :)

Zugenommen habe ich auch noch nichts, wiege weniger als zu Beginn der Schwangerschaft.

Beitrag von pinklady666 02.01.11 - 22:40 Uhr

Definitiv nein.
Ich bin in beide Schwangerschaften mit fast dem selben Gewicht gestartet.
Bei meiner Großen hatte ich in der 14. Woche schon Umstandskleidung an, mein Bauch war da schon riesig.
Jetzt bin ich in der 16. Woche und habe erst seit zwei Tagen ab und zu mal Umstandshosen an, meine normalen passen eigentlich noch sehr gut, tun mir nur an der KS Narbe etwas weh. Von einem Bauch ist noch nix zu sehen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Beitrag von turtlebear 03.01.11 - 07:59 Uhr

bei mir auch nicht, hatte am Ende fast den gleichen Bauchumfang wie bei der 1. SS, also so um die 97 cm.