Hi, jemand aus Sarstedt oder Umgebung hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cora1981 02.01.11 - 21:01 Uhr

Erstmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr und hoffe, dass eure Wünsche in diesem Jahr auch ordentlich in Erfüllung gehen #klee

Also ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet aber so wirklich oft war ich dann doch nicht online. Das soll sich jetzt aber ändern. Finde die Möglichkeiten des Austauschens etc. in allen Themenbereichten echt toll und möchte daher gern ein paar Leute hier finden, mit denen man hier auch öfter mal Kontakt haben kann.#blume

Beitrag von sanchi 03.01.11 - 07:44 Uhr

huhu komme aus lehrte :) zählt das zur umgebung

Beitrag von cora1981 03.01.11 - 12:33 Uhr

Klar, zählt das auch.
Übrigens Glückwunsch zum Baby. November... ist ja noch recht frisch :-D

Beitrag von diekenner 03.01.11 - 20:16 Uhr

Hi,

bin auch aus Lehrte.

Ich habe bereits ein Kind Lilli, sie ist 18 Monate.

Wir sind erst Mitte Oktober von Bremen nach Lehrte gezogen.

lg
Isabel

Beitrag von kuschelmauz83 04.01.11 - 16:34 Uhr

Ich komme aus Langenhagen, mein Mann arbeitet in Sarstedt :-)

Beitrag von cora1981 05.01.11 - 07:29 Uhr

Oh in Langenhagen war ich mal eine Zeit lang auch sehr oft. Da gibt es so ein kleines Wäldchen, dass sehr schön ist. Da sind wir immer spazieren gegangen :-)
Wo arbeitet denn dein Männe hier wenn man fragen darf?