ES+ ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 02.01.11 - 21:08 Uhr

Könnt ihr euch mal mein Blatt angucken und mir sagen wie weit ich bin? ES+6 oder 7 bin?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/555663

bin mir nämlich absolut nicht sicher wie weit ich bin. komisch ist auch das er mir diesen monat ein Zyklus von 30 Tagen anzeigt und sonst nur von 28 Tagen

Beitrag von amina-85 02.01.11 - 21:11 Uhr

ich schätze eher es +7 / 8...

Beitrag von teufelchen_2003 02.01.11 - 21:21 Uhr

Danke für deine antwort

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 21:12 Uhr

Denke ES +8 und das der ES am Zyklustag 16 war wie angezeigt.

Viel Glück

Beitrag von teufelchen_2003 02.01.11 - 21:20 Uhr

dankeschön :-)

Beitrag von wartemama 02.01.11 - 21:14 Uhr

Ich denke, Du bist ES+7/+8. Ganz genau kann ich es nicht sagen. Aber ist auch egal, denn die Bienchen sitzen prima! #pro

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von teufelchen_2003 02.01.11 - 21:20 Uhr

oh ich hoffe das sie gut sitzen :-)
kann die finger gar nicht ruhig halten und würde am liebsten sofort testen ;-)

aber ich weiß ein wenig muss ich wohl noch warten

obwohl ich überhaupt gar keine anzeichen habe :-(

Beitrag von starlight2010 02.01.11 - 21:35 Uhr

+8 würde ich mal sagen und die bienchen sitzen guuuuuut

Beitrag von teufelchen_2003 02.01.11 - 21:41 Uhr

ohh ich hoffe ohr habt recht :-)
ich mag nicht mehr warten, hab ja eigentlich ein gutes gefühl aber andererseits überhaupt gar keine anzeichen :-(