Könnt ihr mir vllt helfen ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -italiana- 02.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß momentan echt nicht mehr weiter.
Mein kleiner (10 wochen alt) ist seit 2 Tagen total anstrengend.
Es fing damit an das er ständig seine Faust in den Mund getan hat und ständig geweint hat.Dann kam noch total viel Sabber hinzu..
Nun seit gestern schläft er fast den ganzen Tag, fieber hat er keins!
Und trinken tut er auch nicht sehr viel. Er trinkt alle 3-4std ca. 90-100ml obwohl er vorher alle 2-3std 150ml getrunken hat.
Und wenn er wach ist heult er pausenlos rum..man bekommt ihn kaum ruhig außer mit seinem Schnuller!! (Er hat vorher nie einen Schnuller genommen!!!)

Was kann das sein?

Werde morgen früh zum Arzt gehen aber mich interessiert es ob das vllt hier jmd auch schonmal mitgemacht hat??
Und weiß was es sein könnte ?

Kann es sein das die Zähne in den Kiefer durchschiessen???

Lg

Beitrag von mayabea29 02.01.11 - 21:20 Uhr

vielleicht steht der nächste Sprung bevor......
hat meiner auch gemacht bzw. macht es noch. ( 12 Wochen alt )
Du musst Dich nun wieder neu auf ihn einstellen, das woran Du Dich gewöhnt hast, wird nun anders.
Hast Du ihn mal beobachtet, ob er nun andere Sachen kann oder besser kann als vorher?

Lass Dich nicht unter kriegen

Eine Leidensgenossin;-)

LG
Bea

Beitrag von fabibenmama 02.01.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

also Zähnchen können es schon sein,die schießen ja auch ein und wachsen langsam, rauf
+
Mein kleiner tut auch seit er 12 Wochen ist schon rum damit,nun ist er 5 monate und zahn ist noch keiner da...

ist eben ein schub oder er brütet vieleicht was aus!?

Gute Besserung und gute nerven an dich