Blut im Stuhl :-(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mimiblue 02.01.11 - 21:15 Uhr

seid n paar Tagen hab ich immer nach dem Stuhlgang einiges an Blut im Klo entdeckt! - Hatte vor einigen Wochen eine Analthrombosenentfernung...wobei danach keinerlei Blut war ..nur eben jetzt...hab echt Angst was das wohl sein könnte...ich geh auf jedenfall morgen zum Doc..doch trotzdem hab ich Schiss
#zitter

Beitrag von amanda82 03.01.11 - 00:10 Uhr

Bist du dir sicher, dass es im Stuhl war und nicht am?
Könnten auch Hämmorhoiden sein #schein

LG Mandy

Beitrag von myimmortal1977 03.01.11 - 00:15 Uhr

Du solltest das auf jeden Fall bald mit einem Arzt besprechen. Es KANN mit Deiner voran gegangenen OP zu tun haben.

Wenn frisches Blut im Klo ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es vom Darmausgang kommt. Wenn das Prob weiter oben liegen würde, wäre bei einer klein einblutenden Wunde durch was auch immer "nur" der Stuhl schwarz gefärbt.

LG und gute Besserung! Janette