Wie word Dokument abspeichern, dass nur ich es lesen kann?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von snowwhite1974 02.01.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

Frage steht oben - ich meine das geht irgendwie, weiß aber nicht wie. Danke für Tipps.

Gruß snowwhite

Beitrag von raymond 02.01.11 - 23:30 Uhr

Datei --> speichern unter --> dort allg. Optionen auswählen und Lesekennwort vergeben.

Ray.

Beitrag von snowwhite1974 03.01.11 - 09:37 Uhr

Cool, danke!