Brauche Rat, möchte mit Ovus anfangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 02.01.11 - 21:28 Uhr

Hey Mädels...

Ich möchte jetzt auch mal mit Ovus anfangen, was soll ich dabei beachten? Gibt es i welche Tipps oder sonstiges?

Hab in der Hinsicht noch keine Erfahrung ;)

LG #winke

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 21:32 Uhr

die gigitalen von cb kann ich empfehlen sie zeigen dir den es anhand von einem:-)

Beitrag von chestershiva 02.01.11 - 21:34 Uhr

Danke aber zu anfang hab ich mir erstma die billigen von Ebay gekauft ;)
Wann muss ich denn damit anfangen und wie lange?

*keine ahnung hab*

Beitrag von 19steph76 03.01.11 - 00:46 Uhr

hallo, es gibt auch ne günstigere alternative. die ovus von babytest. sind recht günstig und erfüllen auch ihren zweck!! beschreibung liegt dann bei!;-)

Beitrag von angel90 03.01.11 - 02:52 Uhr

also ich hatte keine guten erfahrungen damit .. die haben bei mir irgendwie immer positiv gezeigt .. ende der mens bis nächsten monat anfang der mens...habe meinen mann jeden tag deswegen gezwungen :-p der arme.. und es hat trotzdem net geklappt.. ohne ists bessa finde ich..

aber probiere es mal aus.. ich denke es gibt viele frauen bei denen es geklappt hat.. #klee

LG