folio forte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenes24 02.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben und ein frohes neues jahr wünsche ich euch !!

Ich hätte mal eine frage zu folio forte .. kann mir jemand weiter helfen wann man damit beginnt und wie man es ein nimmt ?
würde mich über weitere Tips von euch freuen was man noch nehmen kann um das ss werden zu erleichtern .
vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten ..

lg kleenes24:-D

Beitrag von starlight2010 02.01.11 - 21:34 Uhr

am besten schon bei kinderwusch anfangen und jeden tag eine...das zieht sich dann bis zum 4ten montag hin glaub ich ...

Beitrag von wartemama 02.01.11 - 21:35 Uhr

folio forte am besten schon ab KiWu nehmen - also nicht erst bei Eintritt der SS. Eine Tablette am Tag. Müßte aber auch alles im Beipackzettel stehen. ;-)

Es hilft aber nicht beim Schwanger werden. Da gibt es leider keine Hilfsmittelchen - außer Sperma vielleicht. #schein

LG wartemama

Beitrag von kleenes24 03.01.11 - 09:27 Uhr

hallöchen:-D
das ist mir klar das man dazu Sperma braucht lach ...
muss man dies denn zu einer bestimmten Tageszeit einnehmen oder ist es egal wie man die nimmt?
lg

Beitrag von cala81 02.01.11 - 21:36 Uhr

Folio Forte sollte man ab dem Kinderwunsch und bis zur 13 SSW nehmen. Danach gibt es eine weitere Variante von Folio für Schwangere. :-)

Beitrag von leela21 02.01.11 - 22:07 Uhr

Hallo, also die Folio forte nimmt man ab Kinderwunsch bis zum 3 SSMonat, aber ich muss dazu sagen, dass die jetzt nicht dabei helfen schneller Schwanger zu werden.Es gibt auch andere Mittel wie z.B. Femibion, aber meine FÄ und dir meiner Freundin meinte das die Folio reichen.Wie lange versuchst du es denn schon?

Beitrag von kleenes24 03.01.11 - 09:29 Uhr

hi ,
es geht mir ja nicht darum schneller schwanger zu werden , ich wollte ja wissen ob es das erleichtert... wir versuchen es schon fast 3 jahre .:-(
lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.01.11 - 22:46 Uhr

Hallo,

bei Beginn des KiWu damit starten damit es seine Wirkung auch zeitig entfalten kann.Fängst du zu spät damit an hilft es kaum noch gegen Spina Bifida.Ab Vollendung der 12.SSW steigst du dann auf Folio um.

Liebe Grüße#blume