Wann ES nach CB Digi-Ovutest Smiley???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 02.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo,
mich hat heut morgen zum ersten Mal ein positiver Clearblue-Smiley angelacht - meine Laune war super! Freu mich total darüber :-D

Hab mir natürlich dann auch meinen Liebsten heut nachmittag geschnappt #sex da er jetzt Nachtschicht hat.

Wann nach dem positiven Ovu ist denn normal bei Euch der ES?
1-2 Tage später oder zählt heut auch schon zu den fruchtbarsten Tagen??? (Messe keine Temp, daher schwer zu beurteilen für mich)

Grinsende Grüsse
und einen schönen Abend noch...

Beitrag von wartemama 02.01.11 - 21:33 Uhr

Wann ich genau meinen ES hatte, kann ich nur vermuten: Ich glaube, ich hatte meinen ES einen Tag nach dem positiven Ovu.

Normalerweise findet der ES 12-36 Stunden nach LH-Anstieg statt.

LG wartemama

Beitrag von sharky2011 02.01.11 - 21:40 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ja, das mit den 12 - 36 Stunden ist die Theorie und wir bzw. unsere Körper sind ja alles keine Maschinen.
Jedenfalls freu ich mich wie bekloppt über den positiven Test!!! Ist bei mir nicht immer so!!!

LG sharky

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 21:33 Uhr

Ich hab meinen ES meist am 2 Smiley Tag oder 1 Tag danach #schein

Mein ZB sieht jedenfalls so aus als obs stimmen tut #gruebel

lg

Beitrag von sharky2011 02.01.11 - 21:43 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Aber ich dachte, man brauch nicht mehr testen, nachdem man den 1. positiven Test gemacht hat? Ich wollte jedenfalls morgen nicht mehr testen und mir die restlichen Ovus für den nächsten Zyklus aufbehalten, falls nötig... #kratz#gruebel

Naja, egal, Smiley ist Smiley und ich freu mich darüber!!!#huepf

LG sharky

Beitrag von teufelchen_2003 02.01.11 - 21:37 Uhr

Also wenn ich mich nicht ganz irre war mein ES an dem Tag auch wo ich morgens den positiven Ovu in der hand hatte. hatte abends nämlich ordenliches UL ziehen.
Aber wie gesagt ist nur eine vermutung

Vlg

Beitrag von sharky2011 02.01.11 - 21:45 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Bei mir zwickts auch seit nachmittags hier und da, aber ich interpretiere da vielleicht auch zuviel hinein..
Naja, jedenfalls hatte ich eine positiven Test, womit ich irgendwie gar nicht gerechnet hatte. Freu mich #huepf

LG sharky