Suche gutes türkisches Kochbuch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babydreamer 02.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem richtig guten türkischen Kochbuch - am liebsten eins, wo zu allen Rezepten auch ein Bild dabei ist und wo wirklich die wichtigsten / bekanntesten türkischen Rezepte drin sind.
Würde mich freuen, wenn mir jemand gute Buchtips geben könnte.
Danke
LG
Martina

Beitrag von anka8110 02.01.11 - 23:09 Uhr

Hallo,
meine Mutter hat das von ner türkischen Freundin bekommen:
http://www.amazon.de/T%C3%BCrkisch-Kochen-%C3%BCber-100-Varianten/dp/1405473576/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1294006042&sr=1-6
Sind leider noch nicht dazu gekommen was zu kochen. Es ist zu jedem Gericht ein Bild dabei.
LG anka