*** Ende 39. SSW - geht´s bald los?***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolfine78 02.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis.........

ich bin nun am Ende der 39. SSW angekommen.....die kleine in meinem Bauch hüpft und springt wie eine Große von links nach rechts und wieder zurück.........
Ich habe Rückenschmerzen und der Bauch wird immerzu hart......so dass es sogar leicht schmerzhaft ist.......ausserdem habe ich so einen "Stuhlgangdruck" (sorry)....... nun weiss ich nicht, ob das schon richtige Wehen sein könnten? Kann mir da jemand von euch etwas zu sagen?

LG Wolfine :-)

Beitrag von seluna 02.01.11 - 21:35 Uhr

Na, losgehen wird es sicher bald.
Ist nur die frage wann.

Oben genanntes hab ich auch, bin aber erst in der 36 ssw.. und muss noch warten ...

Ich drück dir die daumen

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 21:39 Uhr

Das hab ich auch, bin aber erst in der 36.Woche.

LG #klee

Beitrag von kitty307 02.01.11 - 21:46 Uhr

Huhu!
Leg dich in die Badewanne. Wenn die Schmerzen gehen, sind es noch keine Geburtswehen. Bleiben sie und werden mehr, kannst du dich darauf einstellen das es langsam los geht.
Viel Glück#liebdrueck

Beitrag von neerod75 02.01.11 - 23:55 Uhr

ich hab auch die "probleme", aber noch keine schmerzen... frag doch mal deine hebamme... meine meinte, solange ich noch drüber nachdenke, ob es jetzt richtige wehen sind oder nicht, sinds keine ;-)

wünsche dir alles gute