zwicken im bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 02.01.11 - 21:39 Uhr

hi mädels

ich weiss seit 31.12.10. dass ich zum dritten mal schwanger bin #verliebt die freude ist riesig, aber die angst ist trotzdem da. hatte 2010 2 FG :-(
mein bauch zieht und zwickt und macht...bin in der 5. woche. meine brüste tun weh, ich bin hundemüde #gaehn und hab alle 2h hunger #mampf bin sehr froh, dass ich all diese anzeichen hab! aber mein bauch zwickt manchmal recht heftig. habt/hattet ihr das auch?

wäre froh, wenn ihr mir ein wenig von euren erfahrungen berichten könntet.

liebe grüsse und einen schönen abend
bami mit #ei 5. woche

Beitrag von 111kerstin123 02.01.11 - 21:41 Uhr

bei mir ist es eher ein ziehen was ich seid 2 tagen immer habe bin 7 ssw.mach dich nicht so verrückt:-D

Beitrag von didyou 02.01.11 - 21:45 Uhr

Huhu,

ich hatte das gerade am Anfang auch ziemlich stark. War dann immer "beruhigt" das es mal links, mal rechts und dann auch mittig war, also nicht nur auf einer Seite. Habe aber dennoch nichts eingenommen, also nicht mehr als sonst. Je weiter ich dann in der SS kam desto weniger wurden die Schmerzen, ganz weg sind sie bisher aber nicht. Also ich merke die Mutterbänder immer noch ab und an. Es wächst eben alles!

Wünsche dir noch einen schönen Abend und mach dich nicht verrückt wegen der FG. Auch wenn das jetzt von meiner Seite wohl leichter gesagt als getan ist. Vertrau auf dich und deinen Krümel.

Ganz liebe Grüße
Didyou mit Ben inside, 23. SSW #verliebt (die auch ohne FG immer ein bisschen Angst hat um ihren Schatz ;-) )

Beitrag von bambi4486 02.01.11 - 21:51 Uhr

hallo

danke für deine antwort.
bei mir ist's ach mal links, mal rechts, mal mittig....von daher bin ich schon recht beruhigt!

wünsch dir noch ne schöne kugelzeit!