erst KS dann spontan entbunden ... Dauer????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusl83 02.01.11 - 21:40 Uhr

Wie lange hat die spontane Geburt gedauert????

Mein erster war ein Notkaiserschnitt und nun habe ich mega Angst vor einer Spontanen Entbindung.

Will es aber dennoch versuchen ....

danke ...

Beitrag von leah82 02.01.11 - 22:08 Uhr

Hallöchen #winke,

zuerst einmal finde ich es total super, dass du es spontan versuchen willst#pro#pro#pro!!

Da dieser vaginale "Weg" dieses Mal das Erste Mal von deinem Baby "benutzt" wird, wird es sicherlich etwas länger dauern, aber das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich!

Auf jeden Fall ist eine Spontangeburt schon allein für die Mutter-Kind-Bindung;-) super und das natürlichste überhaupt!

Jede Frau hat bammel vor der Geburt, aber, wenn alles normal verläuft, ist es das schönste Erlebnis was eine Frau haben darf#herzlich!

Alles liebe und gute

Susi mit Lennart an der Hand und #ei 16.SSW im Bauch