wenig Tempanstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 02.01.11 - 21:44 Uhr

Komischer ZTyklus oder? Kaum Anstieg der Temp. Ovu test passt nicht mit Schleim überein. Ich nehme Utrogest!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/555948

Beitrag von 1982waiting 02.01.11 - 21:59 Uhr

Hy!

Ich nehme auch Utro, kann aber noch nicht viel sagen, da erst seit 3 Tagen. Warum hast du Utro am 25. 12. genommen? FA?
Ich les hier immer man soll es erst nach dem sicheren ES nehmen. Nur meine FÄ hat mir gesagt, ich soll es ab dem 16. ZT nehmen bis zum 28. ZT.

Komisch ist echt, dass Schleim und Ovu nicht so richtig passen....Tempi aber schon i'wie. Oder?

Grüßle