erst KS dann spontan entbunden ... Dauer???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von maeusl83 02.01.11 - 21:45 Uhr

Wie lange hat die spontane Geburt gedauert????

Mein erster war ein Notkaiserschnitt und nun habe ich mega Angst vor einer Spontanen Entbindung.

Will es aber dennoch versuchen ....

danke ...

Beitrag von jeanny0409 02.01.11 - 23:23 Uhr

1. Kind KS nach 9 Stunden Wehen,
2.Kind spontan nach Blasensprung hatte ich sofort Wehen,die aber leider nicht reichten,
habe dann nach 12 Stunden nen Wehetropf bekommen,ab da dann noch 12 Stunden.

Also insgesamt ab den erstn Wehen 24 Stunden#schwitz

Beitrag von tina981 02.01.11 - 23:40 Uhr

1. Not KS nach 21 Std Wehen
2. KS ohne Wehen
3. Spontan innerhalb von 5 Std (von der allerersten Wehe bis zum 1. Schrei 8 Std)

Beitrag von alischa06 02.01.11 - 23:46 Uhr

Hallo,

meine erste Geburt war ein KS nach 13 Stunden Wehen nach Blasensprung (Kind bekam sehr schlechte Herztöne).

Meine zweite Geburt war spontan mit (gut zu veratmenden) Wehen nach Blasensprung. Bekam nach einigen Stunden PDA und Wehentropf, da schon wieder die Herztöne so schlecht wurden. Dauerte ab da noch ca. 1,5 Stunden und war einfach traumhaft. Würde ich sofort wieder so machen. Also Kopf hoch!

LG und alles Gute

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Jona (10.12.10)

Beitrag von natm 03.01.11 - 08:27 Uhr

Hallo!
mein erster nach Einleitung per KS wegen Geburtstillstand, schlechter Lage ( hat gesicht gezeigt) und schlechten Herztönen.
vor 7.5 Monaten, spontan : 2 tage vor Geburt 3-4cm offen ohne es gespürt zu haben (auf dem CTG war nichts zu sehen), 1 tag vor geburt sehr unregelmässige sehr leichte Wehen.--> 4-5cm tag der Geburt morgens 4 uhr erste Wehe, die etwas geziept hat.... gegn 9.30 regelmässige alle 5-6 Minuten...Blasensprengung um 12.15 geburt ohne Pda um 12.35 .. habe ab 9.30 auf dem Petziball gesessen...
hätte nicht gedacht dass es si "einfach" gehen kann....war eine schöne, schnelle Geburt ( Fa war zu spät ;-) ) hatte aber drauf bestanden im kh dass nicht nachgeholfen wird ( sie wollten schon am 1.tag einen Tropf setzen!! )

lg
natm