komischer Zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von .tina. 02.01.11 - 21:47 Uhr

Komischer ZTyklus oder? Kaum Anstieg der Temp. Ovu test passt nicht mit Schleim überein. Ich nehme Utrogest!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../555948

Beitrag von nonn 02.01.11 - 21:55 Uhr

huhu tina,

das zb lässt sich leider nicht öffnen,
welchen ZT bist du denn heute,
und hattest du denn schon den ES?

Utro ja erst nach dem ES...

Beitrag von .tina. 02.01.11 - 21:58 Uhr

oh, weiß nicht was ich falsch gemacht hab.

Heute ist zt 22. es war nach kurve bei 17. zervixschlein sagt aber schon eher und ovotest sagt später!