Auslöserspritze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 02.01.11 - 21:55 Uhr

Guten Abend Zusammen,

allen erstmal ein frohes neues Jahr.

Wollte mal Fragen ob sich jemand von euch mit Auslöserspritzen auskennt?

Habe Freitag gegen 20:00 Uhr die Spritze zum aulösen des ES gesetzt und bis jetzt leider noch nichts gespürt. Auch meine Tempi ist noch nicht gestiegen #schmoll

Wie lange kann es nach dem setzten der Spritze dauern bis der ES ausgelöst wird? Laut FA 12-24 Stunden.

Hier mal mein Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/556658

Liebe Grüße

Beitrag von shiningstar 02.01.11 - 23:13 Uhr

Der ES findet ca. 36 Stunden nach der Spritze statt, wird also heute gewesen sein.
Die Tempi wird dann in den nächsten Tagen steigen -der Tempi-Anstieg kann bis zu fünf Tage nach dem ES sein.