möchte euch etwas fragen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von igelchen26 02.01.11 - 22:01 Uhr

ich bin aus dem kiwu forum und möchte euch etwas fragen.

und zwar bin ich heut zyklus tag 6 und habe das gefühl das ich heut schon mein es habe. ist so ein früher es möglich?

lg

Beitrag von bibi2709 02.01.11 - 22:06 Uhr

Ja, ist möglich!

lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.01.11 - 22:10 Uhr

Ja,es ist sogar möglich einen neuen ES während der Periode zu haben.

Viel Glück #klee

Beitrag von junisonne10 02.01.11 - 22:11 Uhr

:-[ crossposting :-[

hast doch vor einer 3/4 stunde ins kiwu-forum gepostet und darauf auch'ne antwort erhalten. du führst kein zb. wie sieht es aus mit ovus oder tempi-messung? oder hast du einfach nur ein göttliches gefühl gehabt, dass du gerade deinen eisprung hattest?

was sollen wir denn für dich tun? mal in unsere kristallkugel schauen? #rofl

nee, spaß beiseite. wenn du denkst, du hast deinen eisprung, dann herzel doch einfach! und wenn dich in ein paar tagen wieder das gefühl überkommt, dass du einen einsprung hast, dann wird halt nochmals geschnackelt!

junisonne10 + #ei (30 SSW)

Beitrag von elli-pirelli1704 02.01.11 - 23:00 Uhr

Gleiche Frage auch nei Netmoms