verdammtes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 02.01.11 - 22:06 Uhr

erst sah es so aus als käme mein ES und was ist jetzt????? Tempi ist wieder voll gesunken.... ich frag mich warum?????
alles hat auf ES hingedeutet... man das macht mich wahnsinnig..
kann mir einer sagen warum das so ist??
danke und sorry fürs #bla

Beitrag von katrin26 02.01.11 - 22:07 Uhr

ach ja hier das ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926686/558615

Beitrag von stoepsel13 02.01.11 - 22:41 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen, es kann doch sein, dass die Tempi zum ES hin mehrere Tage sinkt. Es kann gut sein, dass heute oder morgen dein ES ist. Hoffe, ihr könnt die Zeit noch nutzen ;D
Mich würde es nicht wundern, wenn deine Tempi in den nächsten Tagen ansteigt.

Also, alles Gute...