Urlaub auf dem Bauernhof? Wer kann uns etwas empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 9605paja 02.01.11 - 22:09 Uhr

Hallo,

Wir wollen dieses jahr (August) mit unseren 2 Jungs auf einem Bauernhof, Region ist erstmal egal.

Es sollte in erster Linie toll für Kinder sein, Tiere sollte es geben und ein Badesee, Angeln wäre auch toll.

Wer hat das schon mal gemacht und kann uns etwas empfehlen? Gerne mit Link.

lg paja

Beitrag von solpresa 03.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

vielleicht wäre das was für Euch...wir waren dort im August für eine Woche mit einem Kleinkind und einem Säugling. Es ist ein ganz netter Familienbetrieb und Kinder können dort total viel Unternehmen (u.a. Traktor fahren, Reiten etc.)! Würden dort jederzeit wieder hin..die Umgebung ist auch sehr schön (Wildpferde etc.)!

http://www.ferienhofschnieder.de/

LG Sina

Beitrag von laurasonne 03.01.11 - 10:26 Uhr

Hallo!
Kann dir den Petschnighof in Diex (Kärnten) empfehlen. Ist zwar kein klassischer Bauernhof, aber trotzdem traumhaft für Kinder. Fahren im Sommer schon das dritte Mal, freuen uns schon sehr.

www.petschnighof.at

Lg
Lydia

Beitrag von kruemelimbauch08 04.01.11 - 19:09 Uhr

http://mein-ferienhof.de/