Ganz viel Hilfe benötigt!!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maximama22 02.01.11 - 22:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigentlich gehört das nicht hierher aber ihr seid der netteste Haufen heir und man bekommt die besten Antworten bei euch. Kein Rumgezicke, nur ehrliche Antworten.

Nun zum eigentlichen Thema:
Wir möchten dieses Jahr einen Hausfasching bei uns machen. Kommen werden so ca 20-25 Leute.
Wir möchten gerne ein Motto haben sind uns aber nicht so einig.
- Märchenwelt
-Obst trifft Gemüse
-Wilder Westen (finde ich schon überholt und langweilig)
-tierische Angelegenheit

Was findet ihr da am besten oder habt ihr noch andere Ideen. Bin für alles offen und freue mich auf eure Ideen.

Vielen Dank
Marina

Beitrag von juneau 03.01.11 - 00:24 Uhr

tierische angelegenheiten :)

Beitrag von maximama22 03.01.11 - 08:43 Uhr

Danke!
Das ist auch mein Favorit!