die sache mit der gedult

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teufelchendani 02.01.11 - 22:20 Uhr

hallo zusammen!

muss mal meine tägliche freude hier mitteilen. unsere maus haut ja jeden tag witzige sprüche raus, aber heute hat sie das alles gekrönt!

meine mutter kam zu besuch und sie haben zusammen die duplo eisenbahn aufgebaut, oder besser die kleine mit ihrer zappelei eine "schienenschlange". oma hat versucht ihr zu helfen und ihr erklärt. da kommt nur ein: ooooma, musst geduld haben! #rofl (und das von meinem kind, ich habe gedacht sie kennt das wort gar nicht #zitter)

und als die oma dann gehen wollte und die schuhe anzog, hat die kleine ihren besen geholt und nach ihr gewischt und gesagt: husch husch ome!

na, meine mutter wird ne super woche haben! sowas wärmt das herz #rofl und sie weiß noch nicht dass wir morgen kommen!

lg dani+maus(2,5)

Beitrag von nini00 02.01.11 - 23:08 Uhr

Ach wie süß! :-D Lese sowas gerne.... #rofl
Bin gespannt was meine Tochter so alles bringen wird ... #verliebt

Lg,Nini + #baby 12Mon