folsäure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 02.01.11 - 22:23 Uhr

hallo nimmt ihr folsäure in der schwangerschaft

Beitrag von nadine1013 02.01.11 - 22:25 Uhr

JA

und es heißt "nehmt" #aha

Beitrag von didyou 02.01.11 - 22:26 Uhr

Huhu,

ja ich nehm es seitdem ich weiß das ich schwanger bin. Eigentlich soll man es ja schon ab Kinderwunsch nehmen, aber naja ;-)

LG und einen schönen Abend noch.

Beitrag von haruka80 02.01.11 - 22:26 Uhr

natürlich nehme ich Folsäure

Beitrag von manolija 02.01.11 - 22:29 Uhr


Ich nehme während der ganzen SS Folsäure.

Beitrag von leela21 02.01.11 - 22:33 Uhr

Ja,schon seit KIWU.

Beitrag von dani. 02.01.11 - 22:45 Uhr

ja, habe... seit KiWu bis ca. 4. Monat.