folsäure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 02.01.11 - 22:23 Uhr

hallo nimmt ihr folsäure in der schwangerschaft

Beitrag von nadine1013 02.01.11 - 22:25 Uhr

JA

und es heißt "nehmt" #aha

Beitrag von didyou 02.01.11 - 22:26 Uhr

Huhu,

ja ich nehm es seitdem ich weiß das ich schwanger bin. Eigentlich soll man es ja schon ab Kinderwunsch nehmen, aber naja ;-)

LG und einen schönen Abend noch.

Beitrag von haruka80 02.01.11 - 22:26 Uhr

natürlich nehme ich Folsäure

Beitrag von manolija 02.01.11 - 22:29 Uhr


Ich nehme während der ganzen SS Folsäure.

Beitrag von leela21 02.01.11 - 22:33 Uhr

Ja,schon seit KIWU.

Beitrag von dani. 02.01.11 - 22:45 Uhr

ja, habe... seit KiWu bis ca. 4. Monat.