seine Familie und Freunde können mich nicht leiden

hallo,

muss mich mal ausheulen. Bin seit gestern abend nur noch am weinen. Mein Verlobter hat mir gestern im Streit gesagt das mich eh niemand mag und niemand versteht das er MICH heiraten würde. Alle fragen ihn ob er das wirklich will oder ich ihn "zwinge". Zu mir tun immer alle nett (seine Mutter, sein Bruder, sein Vater). Ich tu seit 9 Jahren alles für ihn (Amtsabgelegenheiten, bei depressionen war ich immer für ihn da usw). Auch für seinen Bruder bin ich täglich 120 km hin und her gefahren um ihm beim renovieren einer neuen Wohnung zu helfen. Hatte manchmal schon das Gefühl das ihre freundlichkeit mir gegenüber gespielt ist aber mein Freund meinte immer ich bilde mir das ein. Nun weiss ich es ja sicher und das tut weh. Habe heute die Hochzeit abgesagt da ich momentan nicht in der Lage bin einen auf glückliche Familie zu machen. Wollten am 28.01 heiraten. Auch seine Freunde könnten mich nicht leiden, habe aber nie jemandem was getan. Trotz ner kleinen Tochter (sie kam 11 Wochen zu früh) habe ich immer ne offene Tür für seine Freunde und Familie gehabt (übernachten manchmal hier)!! Fühl mich total ausgenutzt und bin echt fertig. danke für zuhören, tat gut alles von der Seele zu schreiben.:-(

1

hey #winke

das hört sich ja gar nicht gut an! #schmoll

Solange du kein 100% gutes gefühl bei der sache hast, dann tu es am
besten nicht!

Wünsche dir alles liebe und hör auf dein Herz ...

solche Gefühle lügen nicht Mäuschen!

Viel Glück

2

Puh,da muss Dir kein Partner ERST im Streit sagen,dass Dich keiner seiner Freunde mag???#schock#schock#schock#schock
Was ist n das für n Feigling,bitteschöön?
Ganz ehrlich?Mir wäre es sowas von egal,ob seine Freunde mich mögen oder nicht,tztztzt.....#augen
Musst ja nicht mit denen befreundet sein,oder?Dann hast du halt "Deine Freunde",also.....lass se reden,ehrlich.....

Mh,den Hochzeitstremin deswegen gleich abzusagen-finde ICH persönlich n bisschen zu voreilig....Hauptsache Ihr vesrteht euch,dein Partner und Du.

3

:-[

tschuldige meine vielen Schreibfehler--bin seit heute wieder an meinem alten Laptop und komme damit noch nicht gut klar;-)

4

hallo pieda,

danke für deine Antwort. Die Hochzeit habe ich abgesagt weil mir das alles zu viel ist. Seine Freunde sind mir egal, aber seine Familie. Das wissen das sie hintenrum sagen "Oh, mein Sohn/Bruder will die doch gar nicht heiraten, die zwingt ihn"!!
Was denken die sich, das ich ihm ne Pistole an die Brust halte das er ja sagt. Werde ihn sicher irgendwann heiraten, aber nicht jetzt, und wenn, dann nur er, ich und unsere Tochter aber nicht mit so falschen Leuten. Das soll auch einer meiner schönsten Tage werden(den schönsten hatte ich schon als unsere Tochter zur Welt kam)!

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
ich denke es hat noch andere Gründe warum du die Hochzeit abgesagt hast.

<<<
Mein Verlobter hat mir gestern im Streit gesagt das mich eh niemand mag und niemand versteht das er MICH heiraten würde. Alle fragen ihn ob er das wirklich will oder ich ihn "zwinge".<<<

Ich würde in erster Linie über meine Beziehung nachdenken und warum mein Partner mir so etwas sagt.Ist er selbst nicht sicher, ob er dich wirklich heiraten soll?Streitet ihr euch oft? Stimmt eure Basis als Paar überhaupt noch? Wenn dem so wäre, könnte dir die Meinung der Familie egal sein-vorausgesetzt dein Partner steht hundertprozentig zu dir.

L.G.

14


bist du dir sicher, dass wirlich so ist? und dein freund im streit nicht ein bißchen - sagen wir mal - übertrieben hat?

wie rennt eure beziehung sonst so, abgesehen von dieser familien/freundesgeschichte?

lg

15

Hallo,

es ist doch eigentlich zweitrangig, ob oder ob nicht seine Familie und Freunde dich mögen.

Viel entscheidender ist doch, warum der Mann, den du in 25 Tagen heiraten wolltest, dir sowas Verletzendes an den Kopf wirft. Streit hin, Streit her, es gibt Sachen, die ich meinem Mann auch im schlimmsten Streit nicht sagen würde, weil sie einfach zu verletzend sind.

Und ob seine Familie und Freunde dich wirklich nicht mögen, weißt du nicht, bis sie dir das ins Gesicht sagen und dir auch erklären, warum das so ist.

So oder so würde ich eine Beziehung, in der der Partner solche Aussagen benutzt, um mir eins auszuwischen und um mich zu verletzen, hinterfragen.

LG,
J.