Brummel - kann das ganze Essen wegschmeißen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von annimami81 02.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss grad kurz meinen Frust rauslassen.. :-[
Habe einen Riesentopf Pistou (it. Gemüseeintopf) gekocht und kurz bevor er fertig war noch einen Riesenschuß Tomatenmark reingemacht.. Tube war noch zu - hab dann gesehen, dass sie eine Macke hatte und wohl Luft dran gekommen ist.. Habs probiert - EKELHAFT#schock
Jetzt ist der große Pott im Müll und morgen gibts ne Pizza#augen

lg
Anni

Beitrag von lydia08 03.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo Anni!

Ich fühle mit dir! Mir ist das auch einmal passiert!....Aber Pizza ist ja auch nicht schlecht;-)!

Viele Grüße und Guten Appetit!

Lydia08.

Beitrag von marionr1 04.01.11 - 23:13 Uhr

Hallo!

Das tut mir leid für dich. Kann ich bitte das Rezept haben#schein.
Das hört sich lecker an.

Lg Marion