Tischdeko - Goldene Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ibox 02.01.11 - 22:40 Uhr

Hallo zusammen,

meine Schwiegereltern haben Ende Jänner Goldene Hochzeit.
Ich habe mich bereit erklärt, die Tischdeko zu übernehmen (ca. f. 20 Leute)

Nun das Problem: Ich habe unerwartet ein tolles Jobangebot bekommen und muss nun eine ganze Woche auf Schulung. Somit kann ich an diesem Tag nun leider nicht da sein. Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, da meine Schwiegermutter eine gaaaanz liebe ist.

Wie könnte ich die Tischdeko vorbereiten, damit mein mann nur noch hinstellen und vervollständigen braucht.

An jemand anderen kann ich die Deko leider nicht delegieren also sollte ich es schon machen auch meiner Schwiegermutter zuliebe mach ich es gerne.

Danke schonmal für eure Hilfe

Ibox