Östrogenanstieg bei ES+6....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 02.01.11 - 22:43 Uhr

geht das? auf den CB stäbchen war der linke balken heute wieder dicker...
was kann das sein? ich werd verrückt #heul

Beitrag von wartemama 02.01.11 - 22:55 Uhr

Ich habe gelesen, daß u.a. Östrogen in der 2. ZH dafür sorgt, daß die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird. Von daher kann ich es mir gut vorstellen - aber sicher bin ich nicht.

Nicht verrückt werden! #blume

LG wartemama

Beitrag von lisa2010 02.01.11 - 23:05 Uhr

Ich find eben gar nix zu dem Thema...auch im netz nicht:-(

Beitrag von bini11 02.01.11 - 23:01 Uhr

sorry hab leider keine Erfahrung mit CB!
Aber ich drücke dir mal die Daumen #herzlich