ZS gleich Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilli092010 02.01.11 - 22:59 Uhr

Hi :)

Wenn der ZS ein wenig dicker ist bzw. mehr da ist, hab ich dann meinen ES?? Oder kann er dann schon vorbei sein?

Mache leider keine Tempikurve, da ich ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten habe....


Danke für eure Antworten#winke

Beitrag von wartemama 02.01.11 - 23:04 Uhr

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Ich konnte mich auf meinen ZS überhaupt nicht verlassen, da ich so gut wie keinen hatte. ;-)

LG wartemama

Beitrag von tilli092010 02.01.11 - 23:10 Uhr

och mensch :-( dann habe ich es glaub ich schon wieder verpasst.. so ein mist!!! Diese dämliche Erkältung... Naja kann ich auch nix machen :)

Nächstes mal vllt... oder die Spermien hatten ein gutes Durchhaltevermögen:-p