Mädels wie groß ist euer BU in der 27 SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 02.01.11 - 23:05 Uhr

Die Frage steht ja schon oben, bin mal gespannt :-)

Lg Yasmin 27 SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von nadine2112 02.01.11 - 23:14 Uhr

#winke

Ich bin jetzt bei 96 cm !!!

Lg Nadine mit Amy (inside) #verliebt

Beitrag von xxbeexx 02.01.11 - 23:16 Uhr

Hey,

bin zwar 2 Wochen weiter aber meiner ist 107 cm...#schein

bee

Beitrag von sweetlady0020 03.01.11 - 07:51 Uhr



Meiner war in der 27. ssw etwa 98 cm. Das hielt auch etwa an von der 23. bis 31.ssw, da passierte nicht wirklich etwas.

Jetzt bin ich bei 100cm und hoffe wieder, dass nicht wirklich was passiert. Reicht ja auch so langsam, wenn man bedenkt, dass ich mit 70 cm gestartet bin #zitter

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 33+2 inside

Beitrag von princess. 03.01.11 - 08:01 Uhr

Huhu,

ich bin auch in der 27.SSW und mein Bauchumfang beträgt stolze 101 cm ;-) Bei meiner Tochter hatte kurz vor der Geburt (37+0) 104cm, ich weiß nicht wo das diesmal hinführt :-p

LG #winke

Beitrag von zuckerpups 03.01.11 - 08:36 Uhr

27+4 = 110cm.

Beitrag von zuckerpups 03.01.11 - 08:37 Uhr

PS: Bei meinem Sohn war die letzte Messung 116cm, ca. 38. SSW

Bisher ist nix gerissen. :-)

Beitrag von kersekind 03.01.11 - 10:10 Uhr

Bin in der 27 ssw und hab gestern gemessen... 116 cm... Tendenz steigend! ;-)