MUMU vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cafedelmar27 02.01.11 - 23:27 Uhr

Huhu Mädels #winke,

ich habe heute meinen MUMU abgetastet (nicht schimpfen#nanana) und er war weit oben und hart. ich konnte den schleimpfropfen fühlen (sry für details#hicks)
.....mein nmt ist morgen oder übermorgen.
das wäre ja schon mal ein gutes zeichen, aber dagegen spricht, dass ich vor ca 4 tagen viel cremigen ausfluss hatte. ca 2 tage lang. seitdem nichts mehr!
kennt ihr das??? ich musste das einmal los werden... ich hasse diese ungewissheit *hibbel*#zitter#zitter

lg

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 05:38 Uhr

MuMu kann auch erst am Tag der Mens runter gehen,sagt daher noch nix aus ;-)

Drück dir die daumen

lg

Beitrag von cafedelmar27 04.01.11 - 23:51 Uhr

oh ok :/ vielen dank für deine antwort:)