ziehen am eierstock normal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ---kinderwunsch---- 02.01.11 - 23:29 Uhr

hallo
ich habe zur weinig weiblich hormone habe nach der op keine regel gekriegt, Aber ich habe seit 3wochen ein starkes ziehen am eierstock immer abend. Man hat mir gesagt das meine eierstöcke in tiefschlaf haben. aber wenn mein eierstock schlafen warum habe ich dann schmerzen-.

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 06:50 Uhr

Um was für eine OP handelt es sich denn -evtl. haben die Schmerzen was mit der OP zu tun?!

Gegen zu wenig weibliche Hormone kann man aber was machen. Geh mal am besten in eine Kiwu-Praxis, die können Dir helfen (z.B. Stimulation der Eierstöcke, Eisprung auslösen und dann GV nach Plan).

Beitrag von tritratrullalala 03.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo,
woher weißt du, dass es dein Eierstock ist und nicht dein Darm? Frauen mit Kinderwunsch beziehen immer jedes Zwacken im UL auf Eierstöcke & Co, aber das kann sonstwo herkommen.

LG,
Trulli