Der Becher mit dem Fächer

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hitgirl 02.01.11 - 23:41 Uhr

Hallo zusammen,

wollte das hier mal mit euch teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=urDg80bcMjo

Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer - oder doch nicht?
Genial!
Danny Kaye in einer seiner besten Rollen!

Ich werde mir den Film demnächst bestellen!

Viel Spass und liebe Grüße

Nicole

Beitrag von sanne_s 03.01.11 - 08:36 Uhr

Daaaaanke - Du hast echt meinen Tag gerettet!!! Ich liebe diesen Film und ganz besonders diese Szene!#huepf#huepf#huepf

LG Sanne

Beitrag von hitgirl 03.01.11 - 22:41 Uhr

Gerne!!!

Beitrag von chili-pepper 04.01.11 - 17:29 Uhr

Ich hab den auch schon jahrelang und schau ihn immer wieder an.

Wo ich jedesmal sterbe vor lachen ist; wenn seine Rüstung vom Blitz getroffen wird und dann magnetisch ist. #rofl
Knaller.