Was kann man in der Region Münster-Osnabrück-Bielefeld unternehmen?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von athena2004 02.01.11 - 23:41 Uhr

Hallo allerseits,
ich bin ab und zu in der oben genannten Region und würde gerne etwas unternehmen - zum einen tagsüber mit Kind und abends Billiard spielen, in einer netten Kneipe sitzen, nett essen gehen, ...

Wer hat Tips für mich? Sind hier Menschen aus dieser Region und können mir ein paar Vorschläge machen?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Alles Gute,


Athena

Beitrag von tuppergrisu 03.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo.
Tagsüber mit Kind kann man ganz toll in den Tierpark Olderdissen in Bielefeld gehen. Ist sogar umsonst.
LG Tuppergrisu

Beitrag von saya82 03.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo!
In OSnabrück gibt es ein schönes Figurentheater und natürlich den Zoo.
Sonst kenne ich da auch nicht viel.
LG

Beitrag von mrskrabappel 04.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo,
vielleicht findest du hier ja was: /www.marktplatz-osnabrueck.de/desktopdefault.aspx/tabid-458/?gclid=CMmbq-_ioKYCFZMK3wod9W1HnA

LG:-D

Beitrag von zweiterzwerg 04.01.11 - 20:00 Uhr

Osnabrücker Zoo. :)