doch noch mal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xanadu1977 02.01.11 - 23:42 Uhr

Ich war dieses Mal seeehr früh dran mit ES. Lt Urbia-Balken hätte ich am Freitag 31.12.10 meine Mens bekommen sollen. Freitag Abend hatte ich beim Toilettengang einen "zart rosa Fleck" auf dem Papier -sorry- es ist bis jetzt IMMER so gewesen, dass ich dann am nächsten Morgen meine Mens hatte. Heute is immer noch nix, der Test gestern war aber negativ.......
Und nur? Nochmal testen? Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935055/555282

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 05:36 Uhr

Denke dein ES war später,so um den 11 ZT!


lg

Beitrag von alepha 03.01.11 - 06:10 Uhr

Da sind ja gar keine Bienchen...?#kratz Selbst wenn Dein ES so früh war wie angezeigt, dann sitzt das Bienchen leider nicht so gut.

Ich würd noch mal abwarten. Aber ohne Bienchen würde ich mal auf Mens in den nächsten Tagen tippen.

LG #winke