Mein Zyklusblatt - Tempi Abfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 02.01.11 - 23:42 Uhr

Guten Abend Mädls,

jz hab ich mich voll gefreut das meine Tempi etwas oben bleibt, und was kommt jz? Ein Mega-Absacker..

Könnte das dieser berühmte Östrogen-absacker sein???

Danke und schönen Abend noch

Liebe Grüße!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 23:48 Uhr

ut möglich.
meine Tempi ist am 31.12 gesunken und am 01.01 so geblieben. Heute ist sie wieder gestiegen. Hab laut urbia heut NMT.

Laut nfp am 4.1