wut hass

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von regenbogen-72 03.01.11 - 00:31 Uhr

kann mir jemand auskunpft über V.P geben .... die policei riet mir heute , da meine situation zu kripo gehleitet wurde . bei kripo V.P zu fordern ... bitte wer kennt sich damit aus ?

Beitrag von coppeliaa 03.01.11 - 09:59 Uhr


was ist "V.P" #kratz

Beitrag von regenbogen-72 03.01.11 - 18:41 Uhr

VP heißt . das jemand für den stadt ( kriminallität )!!!!, erkenntnisse hat . und altes leben auf geben muss und eine fremde sein wird .... VP egleitet bis ich mein neues leben im griff habe , und mir nichts passiert .

Beitrag von schnuetli 03.01.11 - 20:23 Uhr

Schau mal hier nach.


http://www.cilip.de/ausgabe/54/vp1.htm


VP heißt Vertrauensperson, ist so ein V-Mann der Polizei/Kripo, der irgendwo eingeschleust wird, um im Vertrauen Informationen zu beschaffen

Beitrag von regenbogen-72 03.01.11 - 20:30 Uhr

danke

Beitrag von regenbogen-72 03.01.11 - 20:44 Uhr

habe es gelesen ............danke ....