Brust veränderung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 03.01.11 - 00:51 Uhr

Hallo

Bin jetztz in der 5oder 6. Woche

Meine Brüste tun weh und sie sind dort wo die Brustfalte ist voller geworden und bei jeder berührung werden meien Brustwarzen steif und beim Anziehen brauch ich nur mit einem Shirt dran kommen schon tut es weh...

Was hatett ihr für Beschwerden bzw wie hat sie die brust verändert?

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 01:18 Uhr

Das ist ganz normal, bei mir war es auch so.

Nach der 12.Woche waren sie wieder wie vor der SS, auch nicht mehr
so prall, aber mit Beginn der 18.Woche kam die Vormilch, und seitdem
bin ich kurz vor der Explosion :-)

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von vallus-korallus 03.01.11 - 01:42 Uhr

Ohhhhhh , sowas beneide ich ja :-p

Ich hab immer schon sehr kleine Brüste und habe immer gehofft, dass sich in einer Schwangerschaft mal was tut...


AAAber nixxx daaaa :- (

Aber empfindlich waren sie anfangst auch bei berührungen...selbst der Wasserstrahlt beim Duschen tat weh#schein

Najaaaa... beim einen so beim anderen so woll

:-D

Beitrag von xxbeexx 03.01.11 - 02:02 Uhr

Hi,

am Anfang hatte ich auch totaaaale Schmerzen! Jede Berührung tat weh und
sie waren Dauerhart#rofl#rofl Sind jetzt auch schon von C auf D fast F
gewachsen!!! #zitter Mal sehen wie es wird nach dem Milcheinschuss.....

LG,
bee



Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 06:39 Uhr

Die Schmerzen haben in der 11. SSW aufgehört.
Dafür habe ich jetzt größere Brüste, mein Mann findet das toll :-p