Emma-sophie ist daaaaaaa!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubuca 03.01.11 - 02:02 Uhr

Hallo ihr lieben und Danke für die nette Begleitung in den letzten 9 Monaten und euren Beistand.
Sie kam am 1.12 um 10:02 auf die Welt,51cm und 3290g schwer und GESUND!
Die Nächte sind kurz aber jede Sekunde wert!!!
Eine Frage hätte ich dann doch , während der Flasche schläft sie ein soll man dann trotzdem ein Bäuerchen machen???
Wenn nicht ist es schlimm???

Bis bald...

Beitrag von connie36 03.01.11 - 05:43 Uhr

herzlichen gw
das mit dem bäuerchen, kommt aufs kind an. meine grosse ist auch während der flasche eingepennt, der machte es nix aus, ohne bäuerchen weiter zu schlafen. die kleine hatte blähungen davon bekommen, sie musste ich bauern lassen.
lg conny 33+6