Alles irgendwie anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight-shadow89 03.01.11 - 05:44 Uhr

Huhu,ich bin ganz neu da und wollte euch mal was fragen: Ich versuche seit knapp 4 Monaten schwanger zu werden.Ich habe Anfang September das Verhütungspflaster abgesetzt und seit dem kein regelmäßiger zyklus mehr,einmal hört die mens nicht mehr auf und ein ander Mal bleibt sie aus. FA meint alles normal. meine frage: da ich seit 2 wochen leichte ss anzeichen spüre würde ich gerne mal nen test machen,aber wann wenn ich nicht weiß wann meine mens kommen sollte? Einfach auf gut glück mal testen? Hoffe jemand kann antworten.

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 06:31 Uhr

Hast Du denn den Eisprung bestimmt (Tempi messen, Ovu's oder so)?! Wenn ja -dann 14 Tage nach dem ES testen.

Beitrag von moonlight-shadow89 04.01.11 - 01:25 Uhr

und wenn nicht? :-)