ich geh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 03.01.11 - 06:04 Uhr

guten morgen

ich werd hier raus gehn aus dem kiwu forum es macht mir keinen spaß mehr hier es ist traurig zu lesen das sich manche nur aufregen wenn man ne frage die man hier stellt auch woanders noch stelt.

sorry ich bin jemand der sich gern mehrere meinungen anhört oder in dem fall hier liest aber wenn man jedes mal nur blöde bemerkungen bekommt macht das kein spaß.

ich wünsche euch noch viel erfolg beim ss werden hoffe es klappt bald.

lg silvi

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 06:30 Uhr

Weiß zwar nicht worum es geht, aber sollte es um mehrere Foren bei Urbia gehen -Crossposting ist hier nicht so gerne gesehen, steht aber auch in den Diskussionsregeln...

Beitrag von kesha-baby 03.01.11 - 06:45 Uhr

Aber man muss nicht nach Crosspostings suchen Shiningstar ;-) und da bist du ja ganz gut drin :-p

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 06:54 Uhr

Hahaha.... Bin halt noch in beiden Foren unterwegs ;o)
Versuche gerne zu helfen... Und "suchen" tue ich nicht, nur wenn mir was auffällt dann schreibe ich das.

Beitrag von kesha-baby 03.01.11 - 07:07 Uhr

#augen

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 07:11 Uhr

Dir auch einen schönen Tag ;-)

Beitrag von kesha-baby 03.01.11 - 07:13 Uhr

Werd ich haben, dir auch