Flasche selbst halten

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von laracelin 03.01.11 - 06:08 Uhr

Hallo
Ich wollte fragen ab wann eure kleinen die Flasche selbst gehalten haben
Danke schon mal für die antwort
Lg
Lara

Beitrag von elapko 03.01.11 - 06:31 Uhr

Huhu,

meine macht das seit Woche 1 :-p - aber natürlich unbewusst... Sie legt immer ihre Hände drunter, so dass die Flasche von selbst hält ;-)
Aber bewusst macht sie das natürlich noch nicht, deswegen kann ich Dir da nichts zu sagen...

Viele Grüße
Ela

Beitrag von skabiose 03.01.11 - 07:58 Uhr

Morgen!
Johanna macht es ca.seit sie 7Monate ist ganz bewusst.Und es wird immer mehr.Sprich auch die großen Flaschen.Nur beim aufricht sitzen geht es noch nicht allein,weil sie die Flasche nicht hoch genug kriegt.Aber wies geht weiß sie.Jetzt ist sie 9Monate.
LG Skabiose

Beitrag von mine80 03.01.11 - 09:35 Uhr

Meine Tochter ist heute 11 Monate alt und fängt gerade erst damit an, geht auch bisher nur im Liegen.
Eine gleichaltrige Bekannte kann es schon seit 2 - 3 Monaten.