Welchen Steri kaufen in Real/promarkt/dm???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnecke31031986 03.01.11 - 06:34 Uhr

Hallo mein steri is heute kaputt gegangen er war shcon gebraucht und hat aber trotzdem 15 mon noch gehalten..

Jetzt möcht ich mir heute bis ca 50 euro einen neuen kaufen..
haben hier aber nur Promarkt /real/Dm

Jetzt meine Frage hat jemand einen gekauft in den O.g Märkten und ist damit super zufrieden..müsste eine sein der auch trocknet..

Bevor ich heute abend rum fahre in der City und von laden zu laden tapse..wollt iche uch mal Fragen welchen ihr Empfehlen könnt..
achja ich benutze die Grossen/kleinen Aventflaschen..

Viele liebe grüsse würd mich Freuen wenn ich paar Tips mit preis eventuelle..und Pro und Kontra lesen kann bis heute ca 16 uhr weil dann gehts los..lg Josie und Michelel 15 mon und Krümel inside 20 woche

Beitrag von schnecke31031986 03.01.11 - 06:36 Uhr

achja mein letzter steri war der von Petra also nix besonderes..

Beitrag von dunklerengel 03.01.11 - 06:50 Uhr

Wozu überhaupt nen steri. Abkochen aufm HErd klappt doch genausogut ?!

Ansonsten meine cousine hat einen von Avent und ist überglücklich damit weiss nur leider nicht genau was er gekostet hat.

Lg Anja

Beitrag von schnecke31031986 03.01.11 - 08:38 Uhr

Huhu
Hab ehrlich gesagt kein Bock das am Herd zu machen grad wenn man dann 2 kInder hat da bin ich zu Faul und die Zeit fehlt auch is prarktisch lass den immer über Nacht laufen und fertig..
hihi

lg es sagen ja sogar jetzt bauch ich nimmer abkochen /steri..aber ich mach es trotzdemsolange sie noch Flaschen hat..

Beitrag von dunklerengel 03.01.11 - 13:07 Uhr

hmm okay .. faulheit siegt *gg*

hatte beim meinem großen den von Petra der war Okay :-)

Beitrag von celest28 03.01.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich habe mir meinen bei Amazon bestellt das ging ganz fix, aber ich denke das Du Deinen heute schon kaufen willst.

Bei DM gibt es einen Steri von Nuk, der soll auch gut sein. Bei Real habe ich damals auch nur Nuk gesehen.

Aber bevor Du den bei DM kaufst, würde ich mich erst mal bei denen im Babybonus Programm anmelden (kann man jetzt auch schon in der Schwangerschaft...weiß nur nicht ob es da verschiedene Wilkommenspackete gibt)
Im Willkommenspacket sind so Coupons und da bekommt man den Sterilisator etwas günstiger.
Hab mich selber geärgert weil ich einen Flaschenwärmer gekauft habe und erst hinterher die Coupons durchgesehen habe. ;)

LG Celest28

Beitrag von schnecke31031986 03.01.11 - 11:31 Uhr

huhu genau brauch den ja gleich heute

hab mal angerufen real hat momentan keine im promarkt haben die den von petra den ich jetzt auch hatte für 30 euro
und im dm den von nuk für 54 mhh ganz schön teuer hihi..

glaubbe ich nehme den den ich hatte.