ZB bitte anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine79669 03.01.11 - 06:42 Uhr

schönen guten morgen

ich messe erst seit 6 tagen tempi (leider) und eigentlich dachte ich, dass mein ES um den 20.12. ist. Jetzt habe ich aber ca. 1,5 Wochen später viel Cervixschleim und dachte, dass sich mein ES verschoben hat. Am 20. hatte ich schon Schleim beobachtet, aber die Temperatur auch wenn es nur 6 Messungen sind, deuten doch eher darauf hin, dass der ES erst Ende des Jahres war oder? Sieht so aus, als ob ich jetzt da den Temp-Anstieg habe. Weiss eben leider nicht, wie die Temperaturen vorher waren...
Was meint ihr. Wäre dankbar, wenn mir jemand beim interpretieren helfen kann.
Habe auch noch keine ANzeichen das meine Mens morgen kommt.
Lieber Gruss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/554364

Beitrag von janine79669 03.01.11 - 06:43 Uhr

ach ja und die unterschiedlichen Messzeiten kommen durch Silvester und Urlaub. Aber so wie ich heute gemessen habe, werde ich jetzt die meisten tage messen...

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 06:45 Uhr

Das ZB ist leider nicht auswertbar!
Du musst am 1. ZT mit dem Messen anfangen

Beitrag von kathy-80 03.01.11 - 06:47 Uhr

Guten Morgen #winke

Leider hast Du viel zu spät angefangen mit dem Messen - aus der Kurve kann man nicht wirklich was lesen. Beim nächsten mal einfach früher anfangen. Drück Dir aber trotzdem die Daumen...#klee

LG Kathy

Beitrag von janine79669 03.01.11 - 06:49 Uhr

Danke für die Antworten, ja das habe ich mir schon fast gedacht. Wollte erst nächsten zyklus anfangen mit Messen, aber um mich schonmal dran zu gewöhnen, habe ich es jetzt schon angefangen. Na gut, dann abwarten bis zum nächsten Zyklus, falls überhaupt einer kommt :-p