Blasenriss ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina2010 03.01.11 - 06:45 Uhr

Hallo und zwar ich habe jetzt noch genau 20 Tage bis zum ET und vor 2 Tagen kam mir was komisch vor.Wir haben vor der Dusche immer ein Handtuch liegen das man nicht ausrutscht.Ja auf jedenfall als ich aus der Dusche gestiegen bin ist mir dann grad so wie wasser weg gelaufen.Ich Weiß nicht ich habe mir erst nichts dabei gedacht da ich gmeint habe das die kleine mir einfach nur so extrem auf der blase gelegen hat und ich den urin nicht mehr halten konnte. Seid dem habe ich nur noch Ausfluss wo süßlich riecht ist aber auch leicht unangenehm so das ich 2 mal am Tag Duschen muss.
Kann es sein das ich einen Blasenspung habe seid gestern drückt mir die kleine auch extrem ins Becken aber Muttermund ist noch verschlossen.Wehen habe ich eigentlich keine richtigen mal so vereinzelte.
Bitte um Antwort.

Lg Sabrina + Prinzessin 37+0 ssw

Beitrag von sadhob12 03.01.11 - 06:48 Uhr

Hey Sabrina!!

Wenn du das gefuehl hast es war evl ein Blasenriss etc, waer ich an deiner stelle schon laengst beim arzt gewesen!!

Ich rate dir das ganz schnell abklaeren zu lassen, sicher ist sicher

lg elke

Beitrag von angie07 03.01.11 - 06:55 Uhr

Du hast nun die möglichkeit das du selber einen ph test machst,oder du rufst deine Hebamme zum rat oder du gehst auf nummer sicher und gehst zum arzt.

Ich hatte vor zwei jahren nen blasenriss gehabt der gut abgedichtet war sprich ich dachte ich kann urin nicht halten.immer mal so paar tropfen als ich bei meinem FA war viel es nur durch den ph wert auf das es fruchtwasser ist musste dann gleich ins kh zum einleiten und antibiotika gabe.ich wäre damals nie auf die idee gekommen das es die fruchtblase war.Wünsche dir alles gute.