FRAGE!!!!!! wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 03.01.11 - 06:47 Uhr

Guten Morgen#tasse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/558164

Ich vermute meinen ES in 2-3 Tagen, habe an Silvester ewig geschlafen, deshalb die eine hohe Tempi. Glaube jedenfalls nicht das er schon war.
Was sagt ihr, sollte ich diese eine Tempi etwas anpassen, oder glaubt ihr das er echt schon war??
Normalerweise ist cl so bei 36,2/36,3, ist halt von den Messzeiten echt blöd:-[

LG Lexi

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 07:33 Uhr

lass es erstmal so wie es ist,kannst in paar Tagen immer noch anpassen wenn sich nichts tut
lg