Jan konnte endlich umziehen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von artemis1981 03.01.11 - 06:51 Uhr

Hallo

gestern war endlich soweit Jan konnte endlich in sein neues Zimmer umziehen....(haben ausgebaut bzw sind noch am renovieren) er hat
jetzt viel mehr platz und war den ganzen tag aufgeregt und hat beim umzug die ganze zeit mitgeholfen....er konnte kaum abwarten bis er schlafen gehen konnte und die erste nacht hat er auch super nun geschlafen.....
Das Wandbild (ist in der Vk) findet er auch gut was ich gemalt habe ...

LG

Steffi mit Jan (4 Jahre) + Rea (19 Monate)

Beitrag von ooojuleooo 03.01.11 - 09:35 Uhr

Wow, das ist ja mal ein sehr schönes Bild! Da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht...

Schön, das sich dein Großer auch gleich wohl fühlt! #huepf