bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 03.01.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen

erst mal einen #tasse und ein stück #torte

Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen nun bin ich bei Zyklustag 17 angekommen und hatte bis jetzt noch keinen ES
aber bei einem Zyklus von 30 ZT hätte ich aber schon einen ES haben müßen oder oder???

hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125


habe nun sein 5 Zyklen keinen ES gehabt und habe am 18.01 meinen ersten Termin beim Endokrinologen
bin echt verzweifelt da ich schon so lange keinen ES mehr hatte

lg Yvonne

Beitrag von noje81 03.01.11 - 07:07 Uhr

Dein ZB sieht wirklich noch nicht nach ES aus. Da ich selbst aber mein erstes Blatt führe, kann ich dir nicht viel dazu sagen

Drücke dir die DAumen,dass sich dein ES nur verschoben hat und doch noch kommt

Beitrag von kesha-baby 03.01.11 - 07:12 Uhr

#winke

Ich hatte in meiner Ehe kein ES, da half auch kein Clomi und Auslösen.....war alles stressbedingt!

Bin nun in einer neuen Partnerschaft und habe mein ES wieder #verliebt

Warte dein Termin am 18.1 ab und lass dich von deinem FA beraten, vll ein Hormonstatus und ein spermiogram deines Partners #liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 03.01.11 - 07:18 Uhr

Nun den Homoncheck haben wir schon gemacht mein Testosteron ist erhöht und das bremst warscheinlich den ES aus

leider


na ja da hilft nur abwarten und tee trinken

Danke dir

viel glück dir

Beitrag von kesha-baby 03.01.11 - 07:31 Uhr

Hmmm und dein FA hat dir nichts zum unterstützen gegeben??

Wie schauts aus mit

Ovaria Comp // Bryophyllum Comp

Himberblättertee // Frauenmantelkrauttee

Oder Schüsslersalze ( zb Nr. 21)

Kommt davon was in Frage??#liebdrueck




Beitrag von knutschi2009 03.01.11 - 07:53 Uhr

Nun das weiß ich nicht
habe 2 Zyklen lang mal den Kindlein komm tee getrunken und habe mönschspfeffer genommen da meine Zyklen unregelmässig waren
aber auch da habe ich keinen ES gehabt

und ne sie will erst mal warten was der endokrinologe sagt
also warten und das nun schon seit 2 monaten :-(