So aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 03.01.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Ich bin so aufgeregt #schwitz . Meine Mens bis heute noch nicht da (am 31.12.10) hätte sie kommen. Jetzt noch 45 Minuten warten und dann ab zur Apotheke. Ich brauch ablenkung =) Mir ist schon echt schlecht.

Ist ein aufgeblähter Bauch auch ein Zeichen einer Schwangerschaft??

Grüßle

Beitrag von schne82 03.01.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche dir viel GLück !!! LAss uns wissen, wie der Test ausgeht!!!
Ich hab gestern und heute positiv getestet :-) Mein ZB ist in meiner VK

Ich fühl mich völlig aufgebläht. Dachte, das liegt nur am vielen Essen seit Weihnachten/Silvester, aber wohl doch nicht.

Viel GLück!!!

Beitrag von janina90 03.01.11 - 07:16 Uhr

Ja ich sage dir bzw euch bescheid, wie er ausgegangen ist. Ich kann gar nemme ruhig sitzen :-D

OKay, gut ja dann ist das vll auch ein mögkiches Zeichen. Ich kann nicht mal mehr längere Zeit meinen Bauch einziehen, dass tut dann sofort weh. Ganz komisch ;-)

Beitrag von nancy-christian 03.01.11 - 07:51 Uhr

letzten monat kam meine mens 1 woche später...hab mich auch sooo gefreut, aber leider nix...
wünsche dir aber viel glück#klee