tatsächlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 03.01.11 - 07:09 Uhr

kam auch heute die zweite Linie !!!!!!!!!!!!!! :-)

Das heißt wohl: ich bin tatsächlich schwanger !!! :-D Unglaublich, aber wahr - im 6. ÜZ und ich hab gar nicht damit gerechnet. Klar hofft man und so, aber irgendwie dachte ich, dass wir doch länger brauchen.

Wir freuen uns total. Wer mag, hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/554640
Leider hab ich den ZS diesen ÜZ nicht konstant beobachtet.

Ich werde nachher meine FÄ anrufen - was meint ihr wann ich dahin kann? Was ist denn so normal? Ich hoffe echt, dass ich schnell hin kann un das offiziell habe, auch wenn man noch nix sehen kann.

Kann mir einer sagen, in welcher Woche ich sein müsste, wie das gerechnet wird?

oh Mann, ist das aufregend - Danke euch allen für eure Geduld mit mir, wenn ich mal nervige Beiträge geschrieben habe. Ihr seid echt die besten - schade dass ich wohl bald ins SS-Forum muss, schaue aber bestimmt mal wieder hier vorbei.

Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass 2011 für euch alles ein glükliches babyreiches Jahr wird !!!!

Beitrag von janina90 03.01.11 - 07:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch warten bis die Apotheke auf macht :-(
Da kannst du im Internet schauen und errechnen lassen. Das ist die Seite wo ich es mal gemacht habe:

http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15woche/schwangerschaftskalender.html

Ich denke, wenn du da anrufst und sagst du bist schwanger bekommst du bestimmt schnell einen Termin. So ist es zumindest bei meiner FA. Ich hab einmal angerufen und gesagt, ich glaub ich bin schwanger und musste gleich hin kommen.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von schne82 03.01.11 - 07:18 Uhr

oh das wäre super !!! :-)

ich schau nachher mal, danke für den Link - dir viel GLück!!!

Beitrag von janina90 03.01.11 - 07:20 Uhr

Bitte bitte, nichts zu danken ;-)

Dankeschön, das Glück werde ich brauchen ;-)

Beitrag von kesha-baby 03.01.11 - 07:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Schau mal hier

http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftsuebersicht/2010-12-6.firstmens.html

Müsstest dann 5 SSW sein ;-)

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 07:49 Uhr

#ole
Na und hatte ich RECHT!!!????:-p

#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!!!

Kannst in deiner VK unter Kinderwunsch und Schwnagerschaft eingeben das du schwanger bist. Dann bekommst du die Wochen angezeigt.

LG Julia

Beitrag von schne82 03.01.11 - 09:13 Uhr

oh ok super, danke für den Tipp - bin noch so nervös und weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll :-)

Ich bin heute um 16.15 Uhr bei meiner FÄ :-)
mal sehen, was das wird... :-)
sie wird wohl eh erst Blut abnehmen und mir morgen Bescheid geben können, oder?!

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 11:43 Uhr

Ja wahrscheinlich.Man wird wahrscheinlich auch nicht viel sehen, das ist aber normal
Viel Glück

Beitrag von lacura 03.01.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

erstmal #herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger und eine schöne Kugelzeit.

Wann dich dein Arzt kommen lässt ist von dem jeweiligen Arzt abhängig.

Du bist derzeit in der 5. SSW, bei ca. 4 Wochen +6 Tage, man rechnet ja vom 1.Tag der letzten Periode.

Aber dein ES war wohl ein paar Tage später als beim 28 Zyklus, also wirst du wohl 1-3 Tage weiter zurück sein(ist aber ganz normal).

Warte einfach noch ein paar Tage und dann kannst du beruhigt zum Doc ;-).

Vorher macht man sich nur bescheuert, weil man evtl. noch nix sieht.

LG

Lacura

Beitrag von schne82 03.01.11 - 09:14 Uhr

ok, hab aber für heute Nachmittag bereits einen Termin bei meiner FÄ, mit ner Blutuntersuchung müsste man ja was rauskriegen, oder? Ich hätte es halt nur gerne offiziell... wobei 2 SST ja wohl nicht lügen werden, oder?!?