Meine ersten Balken sind da - habe aber noch ne Frage zum ZB!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 03.01.11 - 07:09 Uhr

Hallo Zusammen,

führe mein erstes ZB und meine Balken habe ich heute bekommen #huepf. Was mich nur verwundert ist, dass meine Tempi heute morgen wieder so hoch war #kratz?? Hat das was zu bedeuten oder ist das normal nach dem ES??

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten #liebdrueck!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

LG

Sabrina

Beitrag von selina9871 03.01.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir war das bei beiden Schwangerschaften auch so.

Ich denk das ist einfach normal.

Schau, das ist mein ZB vom Zyklus in dem ich schwanger wurde!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/672656/448679

War auch ein ziemliches auf und ab...

LG
Mel